Hallo Gast,
dies ist eine Information darüber, dass auch unregistrierte Gäste in einigen Bereichen Beiträge erstellen können.
Wer nur mal eben den einen oder anderen Beitrag schreiben möchte, darf diese Funktion also gerne nutzen.
Sollte jemand neu hier sein und ab jetzt öfter mal was schreiben wollen, dann würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn sich der-/diejenige als richtiges Mitglied hier registrieren würde.
Hier genau ist das Schreiben als Gast möglich:- Unter der Kategorie "
Serien" in allen dortigen Boards und Themen
- Unter der Kategorie "
Filme" in allen dortigen Boards und Themen
Das Schreiben geht dann so:Wenn ein Thema geöffnet ist, befindet sich oben und unten ein Button mit der Aufschrift "Antworten".
Diesen einfach anklicken und dann öffnet sich eine neue Seite mit verschiedenen Eingabefeldern.
Ins erste bei "Name" trage bitte deinen Namen oder einen Nickname ein. Wenn du mehrere Beiträge schreiben möchtest oder auch in der Zukunft immer mal etwas eintragen möchtest, dann verwende dabei bitte jedesmal den gleichen Namen.
Vorm Absenden/Schreiben eines Beitrags ist es ratsam, durch die "Vorschau" noch kurz zu püfen, ob der Beitrag auch wirklich so aussieht wie er soll (ggf. kann er dann noch mal bearbeitet werden), und danach kann auf Schreiben/Absenden geklickt werden.
Weitere Infos:- Es kann nur in schon bestehenden Themen geschrieben werden, neue eröffnen ist nicht möglich.
- Ein Gast kann seine eigenen Beiträge jederzeit nachträglich editieren (bearbeiten).
- Beim Schreiben eines Beitrags wird aus Sicherheitsgründen die IP-Adresse des Einträgers gespeichert.
Anhand dieser wird bei einem späteren Editieren verglichen, ob es sich um den gleichen User handelt, denn
sonst könnte jeder Gast außer seinen eigenen auch noch die Beiträge von allen anderen Gästen umändern...
- Gäste können keine Dateianhänge hochladen oder Umfragen starten.
- Gäste können anderen Usern keine PN/PM schicken (Private Nachrichten/Mitteilungen).
Bitte haltet euch auch als Gast an die
Netiquette (allgemeine Benimmregeln), seid also höflich zu den anderen Usern und verwendet bitte eine gepflegte Wortwahl.
Sollte das nachträgliche Editieren in eines Beitrags wider erwarten doch nicht funktionieren, dann teilt mir das einfach per eMail mit, ich editiere ihn dann für euch.
Eigentlich müssten jetzt alle Fragen zu diesem Thema geklärt sein, aber wer doch noch die eine oder andere hat, kann sie hier gerne stellen.
Viele Grüße,
Martina