|
Martina
|
 |
« Antworten #105 am: 08. Juli 2010, 13:54:11 » |
|
Hi, hab das auch gerade bei den "Events" gepostet, aber hier passt es ebenfalls super rein.  Ein Trailer wäre klasse. Bisher klingt ja alles nach einem wilden und blutigen Actionspektakel und so richtig kann ich mir noch nicht vorstellen, dass der Film eine halbwegs intelligente Handlung hat. Da wären ein paar Szenen aus dem Streifen ja mal ganz interessant. Ich hoffe auch sehr auf Fotos und Interviews und vielleicht wird's ja sogar ein Video von der Panel Discussion geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schubsi
|
 |
« Antworten #106 am: 09. Juli 2010, 13:07:25 » |
|
Ich habe gerade nach Informationen über diese Comic-Con gegoogelt und dabei enteckt, dass es bei Youtube einige Videos von der von 2009 gibt. Darunter sind z.B. Interviews mit einzelnen Schauspielern und Ausschnitte von diesen "panels", den Podiums-Diskussionen. Die Videos sind meistens zwischen 3 und 9 Minuten lang. Da es vom letzten Jahr solche Videos gibt, wird es diesmal bestimmt auch welche geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martina
|
 |
« Antworten #107 am: 20. Juli 2010, 10:10:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schubsi
|
 |
« Antworten #108 am: 20. Juli 2010, 11:53:37 » |
|
Wenn man Bills Interview erst liest, dann denkt man dabei, da sitzen der Interviewer und der Befragte allein und etwas ernsthaft beieinander und dann werden die Fragen stur der Reihe nach abgearbeitet. Bei der Audioversion kriegt man dann aber mit, dass da noch mehrere Leute anwesend sind. Man könnte meinen, sie sitzen alle zusammen in einem Frühstücksraum. Manchmal hört man ja auch ein Kichern im Hintergrund.  Und bei einigem von Bills Gesagtem, das bei der schriftlichen Variante eher ernst rüber kam, merkt man im Vergleich mit der Audiovariante erst, dass er das etwas scherzhaft gesagt hat. Endlich gibt es mal wieder ein längeres Interview mit ihm. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martina
|
 |
« Antworten #109 am: 20. Juli 2010, 15:51:53 » |
|
Ich hatte das Interview auch zuerst nur gelesen und die Audioaufnahme dann ein paar Stunden später laufen lassen. Du hast recht, wenn man sich alles dann noch mal als Gespräch anhört, kommt einiges von dem Geschriebenen ganz anders rüber. Hehe, Bill wird in dem Film die ganze Zeit nur adrett gekleidet und cool in einem Anzug und mit Krawatte rumlaufen. Ist das nicht vielleicht genau das, was Ena sich erhofft hat? Edit: Ich habe jetzt noch dieses Bild im Net gefunden. Das ist bestimmt ein Screenshot aus dem Film. Nicolas Cage in dem Auto, mit dem er da wohl immer über die Straßen jagd. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martina
|
 |
« Antworten #111 am: 22. Juli 2010, 09:37:32 » |
|
Es gibt die ersten Bilder. Bill sieht auf seinem aus, als könnte die Szene aus der zweiten Staffel von Prison Break stammen: Einen Anzug an und einen FBI-Ausweis am hochhalten... Ob der Ausweis gefälscht ist und nur Tarnung sein soll? Aber was, wenn der Cop wirklich mal die Daten überprüfen will? Und nur in diesem einen Anzug ist Bill die ganze Zeit über im Film zu sehen? Wie langweilig. Die anderen sehen viel cooler aus.      Und noch ein Werbeaufsteller in einer der Hallen, wo die Comic-Con an diesem Wochenende stattfinden wird. Leider ist Bill nicht auch noch klein mit drauf. Tja, aber Hauptsache, neben Nic Cage ist noch eine sexy posierende Frau mit abgebildet... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tina
|
 |
« Antworten #112 am: 22. Juli 2010, 14:15:10 » |
|
Und nur in diesem einen Anzug ist Bill die ganze Zeit über im Film zu sehen? Wie langweilig. Die anderen sehen viel cooler aus. Es ist halt die stereotype Rolle für ihn. Bei Nicholas Cage bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich cool aussieht oder einfach nur alt und fertig.  Und noch ein Werbeaufsteller in einer der Hallen, wo die Comic-Con an diesem Wochenende stattfinden wird. Leider ist Bill nicht auch noch klein mit drauf. Tja, aber Hauptsache, neben Nic Cage ist noch eine sexy posierende Frau mit abgebildet... Das Zielpublikum für diesen Film ist sicherlich größtenteils männlich und - Mike möge mir verzeihen - heiße Frauen in Shorts locken Männer an als alte, zerzauste Männer. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
noeckelina
|
 |
« Antworten #113 am: 22. Juli 2010, 14:23:13 » |
|
Hey, William sieht aber adrett und OBERCOOL aus. Cage dagegen eher wie ein - tschuldigung - "Penner" (jedenfalls auf den obigen Bildern - ganz und gar nicht anziehend)
Hach Martina - von wegen "langweilig im Anzug". Bill selber kommt es ganz und gar nicht langweilig vor, so begeistert wie er in seinem Interview von seiner Rolle erzählte.
Ena
|
|
|
|
|
|
|
|
|
M.I.K.E
King of the Mountains
Mitglied

|
 |
« Antworten #114 am: 22. Juli 2010, 18:11:26 » |
|
Das Zielpublikum für diesen Film ist sicherlich größtenteils männlich und - Mike möge mir verzeihen - heiße Frauen in Shorts locken Männer an als alte, zerzauste Männer.  ach, du meinst also, ich würde mir dn film nicht ansehen, wenn nur alte, zerzauste männer mitspeielen würden?  aber ihr müsst doch mal zugeben, dass das mädel da in dem auto richtig heiß aussieht!!!  schade nur, dass sie obenrum so zugeknöpft ist. *g* aber vielleicht gibt es in dem film ja auch szenen mit ihr, wo sie etwas "offenherziger" ist. so ein netter blickfang wie amber heard lockert den film doch angenehm auf. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
samulli
|
 |
« Antworten #115 am: 22. Juli 2010, 18:31:59 » |
|
Bei Nicholas Cage bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich cool aussieht oder einfach nur alt und fertig. Definitiv alt und fertig. Und abgewrackt. Und überhaupt total yuck.  Gut, dass Bill mit dem schnieken Anzug diametral entgegengesetzt aussieht. Da dürfte es für ihn ein Leichtes sein, bei den Zuschauern einen guten Eindruck zu machen - verglichen mit Cage.  Und ich bin zwar kein Kerl (und soweit ich das sagen kann auch nicht lesbisch), aber ehrlich: das Mädel ist heiß. Egal wieviel oder wie wenig sie an hat.  Ein absolutes Engelsgesicht und diese Beine... Ich werd grad leicht grünlich vor Neid.  Und das Auto sieht auch ziemlich klasse aus. Ist aber trotzdem nicht genug für mich, um mir diesen Film anzutun.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tina
|
 |
« Antworten #116 am: 22. Juli 2010, 22:38:33 » |
|
ach, du meinst also, ich würde mir dn film nicht ansehen, wenn nur alte, zerzauste männer mitspeielen würden? Eventuell würde dir das Filmplakat nicht auffallen.  aber ihr müsst doch mal zugeben, dass das mädel da in dem auto richtig heiß aussieht!!! Absolut! Eine hübsche Frau. Das Outfit erinnert mich ein bisschen an Jessica Simpson in diesem Redneck-Film, den ich nie gesehen habe und dessen Name ich mir deshalb auch nicht merken kann. Nur in Zombieland hat Amber keine so gute Figur gemacht. Zumindest nach ihrer Verwandlung zum Zombie nicht mehr. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martina
|
 |
« Antworten #117 am: 22. Juli 2010, 22:48:59 » |
|
Noch'n Bild. Mr. Cage und David Morse.  Ich denke, von der Produktionsfirma hauen sie die Bilder gerade jetzt raus, weil der Film morgen bei der Comic-Con zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Und weil danach bestimmt viele Leute nach Infos über den Film googeln werden, sorgt man jetzt noch schnell dafür, dass diese dann auch auf ein paar Infos und Bilder stoßen. Nach der Comic-Con, so schätze ich, wird der Film wahrscheinlich erst mal wieder in der Versenkung verschwinden. Denn wenn der erst nächsten Februar starten soll, werden sie jetzt ja nicht ein halbes Jahr lang am Stück wie bekloppt für den Werbung machen. Ich vermute, die richtig große Werbewelle wird dann im Dezember/Januar durch die Medien schwappen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
M.I.K.E
King of the Mountains
Mitglied

|
 |
« Antworten #119 am: 23. Juli 2010, 17:10:55 » |
|
gibts das bild mit der schuckeligen amber auch in schön groß?  das könnte ich dann als neuen desktop background für den monitor nehmen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|